Itakatheater

Itakatheater ist die Theatergruppe für alle, die das Bedürfnis haben, eine kontinuierliche kulturelle Aktivität auf Italienisch zu praktizieren. Das Labor besteht seit Mai 2016 und hat sich langsam zu einer Theatergruppe entwickelt, die sich der Inszenierung von Aufführungen widmet.

Die Spiele debütierten hier im Offenewelt-Mondo Aperto und die auch in verschiedenen italienischen Gemeinden in Nordrhein-Westfalen wie Solingen, Remscheid, Dortmund, Düsseldorf, Siegen erfolgreich herumgetragen wurden.

Itakatheater ist vieles. Es ist vor allem eine Möglichkeit, das Bedürfnis nach einer Gemeinschaft im Ausland zu befriedigen. Es ist ein Weg, neue Freunde zu finden. Vor allem aber ist das Theater ein Ort, an dem wir an uns selbst, an unseren Schwächen, emotionalen Unsicherheiten, an der Sprache unseres Körpers arbeiten können, um sie zu verbessern. Besuchen Sie uns!

Luca Paglia

Termine:

Donnerstags von 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr

im: Mondo aperto, Zugweg 22, 50677 Köln

Anmeldungen direkt bei:

Offenewelt e.V.
Tel. 0221 22996093
offeneweltmondoaperto@gmail.com

Luca Paglia
Mobil. 0178 4015869
luca.paglia20@gmail.com

Go to Top