Der Vorstand

Luca Paglia

1. Vorsitzender

Luca Paglia ist Schauspieler, Regisseur, Autor und Theaterlehrer. Absolvierte das Studium der Literatur in Rom "La Sapienza". Mitbegründer des europäischen Ensembles ,,G.I.F.T. German,Italian,French,Theater“. Er arbeitet als Theaterpädagoge im Rahmen eines fortlaufenden Präventionsprojektes gegen Extremismus als ,,Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage". Seit Mai 2016 leitet er “Itakatheater” für die Verbreitung des italienischen Theaters in Deutschland.

Uli Aghte

2. Vorsitzender

Ich bin Uli Aghte, eines der Gründungsmitglieder von Mondo Aperto. Ich bin Jahrgang 1958 und Journalist mit den Fachgebieten Wirtschaft, Energie und Soziales. Da ich in den vergangenen Jahren beruflich sehr stark eingespannt und auch viel unterwegs war, habe ich mich darauf beschränken müssen, den Verein in rechtlichen und administrativen Angelegenheiten zu unterstützen. In Zukunft hoffe ich mehr Zeit zu haben und auch zum politischen und sozialen Angebot von Mondo Aperto beizutragen.

Christoph Gerhard

Schatzmeister

geb. 1956, ausgebildeter Lehrer für Italienisch und Deutsch, früher Dozent und Lehrbeauftragter für Italienisch an VHS, Musikhoschschule Köln und Universität zu Köln, aktuell tätig als Lehrer an einer Förderschule, besonderes Interesse: Cantautori italiani und Übertragung italienischer Lieder ins Deutsche, seit 2013 Mitglied bei Mondo Aperto, seit 2016 im Leitungszirkel aktiv, Schwerpunkte: Buchvorstellungen, Autor/inn/en-Lesungen, Konzertprogramm

Maren Mildner

Beisitzerin

Nach meinem Studium der Romanistik, Germanistik und Philosophie arbeite ich mit Leidenschaft an der Kölner Kunsthochschule für Medien. Seit meiner Jugend interessiere ich mich für den Bewusstseinsweg des Yoga und ich absolvierte Ausbildungen im Bereich des Hatha- und Kundaliniyoga. Seit fünf Jahren unterrichte ich Kundaliniyoga im Mondo Aperto und kümmere mich um den Garten. Darüber hinaus bin ich Mitglied des Vorstandteams.

Anna Pavani

Beisitzerin

Gioachino Dieli

Kassenprüfer

Tess Wortmann

Kassenprüferin

Go to Top